Freitag, 13. Juli 2012

Ganz frisch

Hallo liebe Blogger/-innen.
Ich hab mir hier einen neuen Blog erstellt, um ein bisschen über mein Leben als Punk mit Depressionen und sozialer Phobie zu schreiben. Das ganze hat den Hintergrund, dass ich mich öfters mal besser mit schreiben als reden ausdrücken kann. 
Zum Bloggen gekommen bin ich über diesen Blog hier, da ich die Seiteninhaberin(meine beste Freundin) vertreten habe, so auf den Geschmack von Bloggen gekommen bin und viele gemeint haben, ich sollte mir einen eigenen Blog erstellen, da meine Texte gut geschrieben und interessant sind.
Vom Inhalt her wird es größtenteils um meinen Tag, meine Stimmung, meine Probleme, Freunde, Punk, Musik und Kritik an Gesellschaft etc. gehen. Das habe ich zummindest vor, ob das so klappt sei mal dahingestellt.
An Design und allem wird noch gearbeitet, also nicht wundern, wenn ihr demnächst viele Veränderungen seht. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen, damit ich bescheid weiß, ob das alles so passt, oder nicht.
danke im Vorraus.
Lg Lukas

1 Kommentar:

N.† hat gesagt…

ich freue mich schon
deine worte zu lesen.