Dienstag, 21. August 2012

Die Perle

Ich suchte nach einem guten Film. Irgendeiner gegen Amis. "Black Hawk Down" (wahre Begebenheit) wäre ein solcher Film gewesen und auch noch ein guter, aber zum 6. mal in diesem Jahr wollte ich ihn mir nicht reinziehen, also entschied ich mich für "Pearl Harbor". Aus 2 Gründen. 1. Die Amis bekommen voll auf die Fresse(ebenso eine wahre Geschichte. Keine Ahnung wie viele Stunden ich mich schon durch Berichte über diese Schlacht gewühlt habe) und 2. Es ging um Kampfflugzeuge(eine meiner großen Interessen, auch wenn es nciht ganz zu Punk passt). So dachte ich zumindest. Allerdings ging es die ersten ca. 60 Minuten erstmal um eine Liebesgeschichte, bevor die Action kam. Egal. Jedenfalls erinnerte mich das Pärchen an jemanden. An J. und mich. Die Berührungen, der Stil der Partnerschaft, der Tick an Kitschigem, die Versprechen, die Sorgen, alles genau wie bei uns. Man hätte genauso gut J. und mich für diese Rollen wählen können. Wir waren 100% austauschbar. Jedesmal wenn ich daran dachte lief mir ein Schauer über den Rücken, ich bekam Gänsehaut und mir stiegen Tränen in die Augen. Diesen und den nächsten Tag könenn wir uns nciht sehen, da sie weg gefahren ist, und bereits nach 24h Entzug von ihr vermisste ich sie schrecklich. Ich wäre am liebsten aufgesprungen, zu ihr gefahren, hätte sie fest in die Arme geschlossen und hätte ihr am liebsten einen Kuss gegeben. So vermisse ich sie.Sind wir beide jetzt schon wie ein Traumpaar aus den 40ern oder 50ern? Nein! einen Unterschied gibt es. Ich bin nicht verliebt. Ich liebe sie nur als meine beste Freundin über alles auf dieser Welt. Ich würde alles für sie tun. Wirklich alles und sie vor allem beschützen. Und das versuche ich auch so weit zu tun, wie es in meiner Macht steht. Ich liebe sie einfach!!!!freundschaftlich versteht sich.
Ich hoffe ihr und vor allem du, J., versteht das nicht falsch. bittebitte..

Keine Kommentare: