Freitag, 24. August 2012

Punch

Die Haut zwischen seinem Wangenknochen und meinem Fingerknöchel wird gequetscht. Ich spüre förmlich wie die Muskeln auseinandergedrückt werden und deine Blutgefäße, die bis jetzt dahinter versteckt waren zerplatzen wie zu prall gefüllte Wasserbomben. Im Gleichen Moment gruben sich seine Hände in meine Bauchdecke. und ich verlor das Gleichgewicht. Im Fall sah ich noch wie er zurücktaumelte und gegen einen Baum stieß. ich fiel nach hinten. Draht umfing mich. Stacheldraht. Er bohrte sich überall in meine Haut. meinen Rücken, meine Arme, meine Pulsader und meine Wangen. Noch heute trage ich beide Male auf meiner Wange mit mir rum. 

1 Kommentar:

Jasmin ∞ hat gesagt…

:) Das freut mich.
Weil ich mich wahrscheinlich dann schon längst umgebracht hätte. Es waren zahlreiche Momente seitdem ich mit dir befreundet bin, wo ich aufgeben wollte. Doch du hast mir Kraft gegeben, warst für mich da.
Ich liebe dich einfach so schrecklich sehr!

ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH!
ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH!
ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH!