Sonntag, 6. Januar 2013

Ärger

Etwas mehr als einen Monat sind wir jetzt zusammen. Aber immer öfter wird das Glück von Streitereien angeknaxt. Und immer bin ich Schuld. Entweder durch eine Aktion, eine Reaktion, meine Laune oder mein Verhalten. Oder ist es doch nur meine verkommene Wahrnehmung, die mich das denken lässt? Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht mal was ich besser fände. Wenn es meine falsche Wahrnehmung sit, doer doch Realität, dass ich immer der Auslöser bin..

Kommentare:

Jona hat gesagt…

hey ein frohes neues erstmal hab mich ja schon länger nicht mehr gemeldet..
wie kommst du denn zu der annahme dass das alles an dir liegt also das mit dem streit und sowas?

Cinderella hat gesagt…

Du wurdest getaggt: http://cinderellaswelt.blogspot.de/

Jasmin ∞ hat gesagt…

Es tut mir leid, du hast mich nicht verdient. Such dir was besseres was dich nicht kaputt macht. Das rate ich dir. Ich will nicht, dass sowas wundervolles wie du an mir zerbricht.

Ich liebe dich.

Lisa hat gesagt…

Das was Jona dich gefragt hat, wollte ich dich eig auch fragen..
Beziehhungen sind schwer, leider, aber man muss die Streitereien zusammen durch stehen. Dass ist es doch meistens was eine Beziehung ausmacht, Oder?

Jasmin ∞ hat gesagt…

Ich liebe dich, wirklich.

invisible. hat gesagt…

Ich bin's, Celine. Jo, ich habe meinen Namen geändert, deswegen sieht das jetzt bisschen komisch aus. :D
Ich wollte dir mitteilen, dass ich einen neuen Blog habe und hoffe, dass du auch dort Leser wirst. :) ♥