Sonntag, 20. Januar 2013

Blogaward!

Ich habe meinen ersten Blogaward verliehen bekommen. Und zwar von invisible. Dankeschön erstmal dafür!


Die Regeln
1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat, und verlinke ihn auf deinem Blog.
2. Stelle das Award-Logo auf deinen Blog.
3. Schreibe 7 Dinge über dich.
 4. Nominiere weitere 15 Blogs und setze sie darüber in Kenntnis.

7 Dinge über mich
1. Ab und zu mal abstürzen tut gut
2. Es gibt zu viele Lieder, die schlechte Erinnerungen hervorrufen
3. StarWars und LoTr sind die besten mehrteiligen Filme, die es gibt!
4. Wenn cih nciht so viele gute Freunde hätte..
5. Ich danke meinen Eltern 
6. Auf Geld wird viel zu viel Wert gelegt!
7. Ich habe erstaunlich oft ohne Grund Nasenbluten

Meine Blogaward-Nominierten
Jasmin
N.†
Lisa
Es tut mir Leid, dass es keine 15 sind, aber mehr fallen mir einfach nicht mehr ein.

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Oh, das bedeutet mir wirklich viel! Vielen Dank :)
Ab und zu abstürzen tut gut, wie recht du hast ♥

Illuminara hat gesagt…

Im Grossen und Ganzen denke ich, habe ich dich verstanden.
Ich tu mich nur grad schwer damit, "greifbar" aber "nicht wirklich" zu vereinen. Greifbar im Sinne von vorstellbar oder das es erst kein Zweck macht sich eine Vortellung davon machen zu wollen?

invisible. hat gesagt…

Einfach, weil dein Blog toll ist. Ich lese ihn wirklich sehr gerne.
Es kommt doch nicht darauf an, wie oft du bloggst, sondern darauf, WAS du schreibst. :)
Ok, eins muss jetzt mal sein: Ich hatte noch nie in meinem ganzen Leben Nasenbluten hahaha :D