Dienstag, 23. April 2013

Tut mir verdammt Leid

Gott verdammt, mir sit gerade aufgefallen, dass ich ja schon seit ewigkeiten nciht mehr gebloggt habe. Ganz ehrlich? Ich hab voll vergessen, dass ich ja einen Blog habe. Das tut mir echt verdammt Leid. CIh hoffe das ließt jetzt überhaupt noch jemand, von meinen ehemaligen Lesern. Wenn ja, wäre ich froh, wenn der/diejenige einen Kommentar hinterlassen könnte, dass ich weiß, dass ichüberhaupt noch einen Leser/-in habe.
*
Was gibts bei mir neues? 
Meine Freundin und ich hatte ien kurze Beziehungspause und bei meineer Krankheit aht sich einiges getan. Genaueres schreibe ich die Tage mal. Ich versuche auch so jetzt wieder öfter zu bloggen.

Kommentare:

Illuminara hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Illuminara hat gesagt…

Ich lese dich nach wie vor.

N.† hat gesagt…

hey du punker, ich bleibe dir stetig als leser erhalten. ich freue mich schon auf deine nächsten worte.